19.09.2019, 12:55 Uhr

Die Polizei ermittelt Verlorene Handtasche ist wieder da, aber 100 Euro fehlen!

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Eine Rentnerin aus Eilsbrunn vergaß am Mittwochvormittag, 18. September, die auf dem Kofferraumdeckel ihres Pkw abgelegte Handtasche und startete ihre Fahrt nach Regensburg.

NITTENDORF Dort angekommen, bemerkte sie erst das Fehlen ihrer Tasche, die auf dem zurückgelegten Weg zwischen Eilsbrunn und der Autobahnauffahrt Sinzing vom Fahrzeug gerutscht sein dürfte. Beim nochmaligen Abfahren dieser Strecke konnte die Verliererin ihre Tasche nicht mehr finden. Am Nachmittag wurde sie von einem ehrlichen Finder der Seniorin zurückgebracht. Er hatte die Tasche in Viehhausen entdeckt. Allerdings fehlten aus der Geldbörse circa 100 Euro Bargeld und eine Scheckkarte, die sich ein bislang unbekannter Täter zuvor widerrechtlich angeeignet haben dürfte.

Hinweise auf den unbekannten Täter nimmt die PI Nittendorf unter der Telefonnummer 09404/ 9514-0 entgegen


0 Kommentare