Verdächtiger ermittelt
Hat die Polizei den Exhibitionisten mit dem Schottenrock erwischt?

17.09.2019 | Stand 31.07.2023, 7:20 Uhr
−Foto: n/a

Wie bereits berichtet, zeigte sich am Donnerstag, 12. September, ein auffälliger Mann an einer Bushaltestelle im Regensburger Stadtgebiet in ungebührlicher Weise. Die Kriminalpolizei hat nun einen Tatverdächtigen ermittelt.

REGENSBURG In den Mittagsstunden bemerkte eine elfjährige Schülerin den auf dem Boden sitzenden Mann und konnte nach deren Angaben sein Genital sehen. Der Täter soll seinen Schottenrock soweit hochgezogen haben, dass tiefe Einblicke möglich waren. Eine sehr auffällige Personenbeschreibung des Kindes lag der Polizei vor. Die Kriminalpolizei hat nun einen 36-jährigen Regensburger als Tatverdächtigen ermittelt und klärt derzeit den genauen Geschehensablauf und den Tatvorwurf.

Regensburg