17.09.2019, 00:16 Uhr

Von der Fahrbahn abgekommen – BMW überschlägt sich, 23-jähriger Fahrer eingeklemmt

(Foto: Maike Glöckner/DRF Luftrettung)(Foto: Maike Glöckner/DRF Luftrettung)

Am Sonntag, 15. September, gegen 19.47 Uhr, befuhr ein 23-jähriger BMW-Fahrer die Ortsverbindungsstraße von Altenthann her kommend in Richtung Adlmannstein. Ohne Fremdeinwirkung kam er plötzlich ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab.

ALTENTHANN Im Straßengraben überschlug sich der BMW und kam auf dem Dach zum Liegen. Der junge Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr aus Altenthann befreit werden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Am BMW entstand Totalschaden in Höhe von rund 1.500 Euro.


0 Kommentare