14.09.2019, 12:35 Uhr

Taschen geklaut Zwei Diebstähle beschäftigen die Polizei in Nittenau

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Zwei Diebstähle ereigneten sich am Donnerstag, 12. September, um die Mittagszeit, bei Verbrauchermärkten in Beratzhausen und Pollenried.

NITTENDORF Im ersten Fall legte eine 81-jährige Frau ihre Handtasche mit Geldbörse und diversen Ausweisdokumenten auf den Beifahrersitz ihres Pkw, verstaute ihren Einkauf im Kofferraum und brachte ihren Einkaufswagen zurück. Als sie zu ihrem unversperrten Auto zurückkam, fehlte die Handtasche, sodass sie jetzt einen Schaden von circa 400 Euro zu beklagen hat. Im anderen Fall hatte eine 88-jährige Rentnerin ihre Einkaufstasche mit Geldbörse im Einkaufswagen abgelegt. Als sie an der Kasse bezahlen wollte, war die Tasche samt Inhalt nicht mehr auffindbar. Ihr entstand ein Schaden von circa 70 Euro. Beide Frauen konnten keinerlei auffällige Beobachtungen machen.


0 Kommentare