31.08.2019, 08:36 Uhr

Angriff mit Fäusten und Pfefferspray In Lappersdorf eskalierte ein Streit völlig

(Foto: Jevgenij Avin/123rf.com)(Foto: Jevgenij Avin/123rf.com)

Am Freitagabend, gegen 20 Uhr, gerieten am Parkplatz eines Verbrauchermarkes in der Regendorfer Straße in Lappersdorf ein 59-jähriger aus dem Landkreis Regensburg mit einer unbekannten Person in Streit.

LAPPERSDORF In dessen Folge griff der Unbekannte seinen Kontrahenten zunächst mit einem Faustschlag, der noch abgewehrt werden konnte, an. Daraufhin zückte er ein Pfefferspray und sprühte es in das Gesicht des 59-jährigen, der dadurch leichte Verletzungen erlitt. Der Vorfall wurde durch einen bislang unbekannten Zeugen aus unmittelbarer Nähe beobachtet. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise, insbesondere des bislang unbekannten Zeugen, unter der Rufnummer 09402/9311-0.


0 Kommentare