30.08.2019, 12:26 Uhr

19-Jähriger verlor die Kontrolle BMW brennt nach Überschlag vollkommen aus

Foto: teka77/123rf.com (Foto: teka77/123rf.com)Foto: teka77/123rf.com (Foto: teka77/123rf.com)

Am Donnerstag, 29. August, gegen 19 Uhr, kam es auf der NM 36 zwischen St. Colomann und Dantersdorf (Lkr. Neumarkt) zu einem heftigen Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger BMW-Fahrer verlor aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug.

VELBURG Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Feld mehrmals. Durch den Aufprall entzündete sich der auslaufende Kraftstoff, und in kurzer Zeit begann das Auto lichterloh zu brennen. Der junge Mann konnte sich noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug befreien, sodass Schlimmeres verhindert wurde. Aufgrund der erlittenen Verletzungen wurde er vom BRK ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Totalschaden von ca. 2.000 Euro. Die Feuerwehren Reichertswinn und Velburg waren zur Brandbekämpfung an der Unfallstelle.


0 Kommentare