30.08.2019, 08:23 Uhr

Verkehrsunfall bei Holzheim am Forst Senior (82) kracht mit seinem Auto in Lkw

Foto: Ursula Hildebrand (Foto: Ursula Hildebrand)Foto: Ursula Hildebrand (Foto: Ursula Hildebrand)

An der Kreuzung der Staatsstraße 2149 und der Kreisstraße 19 bei Trischelberg kam es am Donnerstagvormittag, 29. August, zu einem Zusammenstoß eines Lkw mit einem Ford.

HOLZHEIM AM FORST Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Der 82-jährige Ford-Fahrer wollte die Staatsstraße in Richtung Bubach überqueren und kollidierte dabei mit einem in Richtung Holzheim fahrenden Lkw, der von einem 29-Jährigen gelenkt wurde. Durch den Zusammenstoß entstand an dem Ford ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 3.000 Euro. Der Lkw wurde an der linken Seite beschädigt. Hier wird der Schaden auf 5.000 Euro beziffert. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.


0 Kommentare