18.08.2019, 23:06 Uhr

Die Kripo ermittelt Schreckliche Entdeckung – Toter lag in Regensburg in einem Gestrüpp

(Foto: Alexander Auer)(Foto: Alexander Auer)

Nach ersten Auskünften der Einsatzzentrale der Polizei Oberpfalz wurde am späten Sonntagnachmittag, 18. August, im Gestrüpp an einem Abhang zu einem Sportplatz direkt neben der Berufsschule im Ziegelweg mitten in Regensburg ein toter Mann von Passanten aufgefunden.

REGENSBURG Die Todesumstände seien aktuell noch völlig unklar, berichtet die Einsatzzentrale. Die Spurensicherung nahm noch vor Ort ihre Arbeit auf und untersuchte das Areal auf mögliche Hinweise. Auch die Berufsfeuerwehr Regensburg war während der Dauer des gesamten Einsatzes vor Ort gebunden. Da die Arbeiten der Spurensicherung auch am Abend noch nicht abgeschlossen waren, musste eine Beleuchtung für die Nacht aufgebaut werden. Für Montags hat die Einsatzzentrale eine Pressemitteilung mit weiteres Details angekündigt.


0 Kommentare