14.08.2019, 14:51 Uhr

Unfall in Regenstauf Zwei Radler stoßen zusammen – beide mussten ind Krankenhaus

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

An der Einmündung Stegweg in die Regendorfer Straße im Regenstaufer Ortsteil Diensenbach in Regenstauf kollidierten am Dienstag, 13. August, gegen 15.30 Uhr, zwei Radfahrer.

REGENSTAUF Nach den bislang vorliegenden Erkenntnissen wollte eine 31-jährige Frau vom Stegweg kommend in die Regendorfer Straße einbiegen, auf der ein 72-jähriger Radler in Richtung Regenstauf unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wodurch beide zu Sturz kamen und sich jeweils Verletzungen zuzogen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. An den Fahrrädern entstand zudem jeweils ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.


0 Kommentare