13.08.2019, 16:17 Uhr

2.000 Euro Schaden In den Ferien in die Schule – Einbrecher erbeutet eine unbekannte Anzahl von Schokoriegeln

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

In der Zeit von Freitag bis Montag, 9. bis 12. August, verschaffte sich ein unbekannter Täter Zutritt über eine Baustellentür in das Gymnasium Neutraubling.

NEUTRAUBLING Dort versuchte er, die dortigen Warenautomaten aufzubrechen. Bei einem Warenautomaten war der Täter letztendlich erfolgreich und erbeutete eine unbekannte Anzahl von Schokoriegeln. Der Schaden beträgt circa 2.000 Euro. Seit Beginn der Bauarbeiten bzw. Abbrucharbeiten häufen sich derartige Vorfälle am Gymnasium Neutraubling. Bislang ereigneten sich zwei Sachbeschädigungen im Juli 2019 und ein Hausfriedensbruch.

Die PI Neutraubling bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09401/ 9302-0.


0 Kommentare