13.08.2019, 16:12 Uhr

Kollision bei Pentling Beim Linksabbiegen nicht aufgepasst – 53-Jährige bei Unfall leicht verletzt

(Foto: bwylezich/123RF)(Foto: bwylezich/123RF)

Am Montag, 12. August, gegen 7 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2143 (Bad Abbach in Richtung Seedorf) bei Pentling zu einem Zusammenstoß zweier Pkw.

PENTLING Der 33-jährige Fahrer eines BMW hatte beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden Audi übersehen und stieß mit diesem frontal zusammen. Durch den Aufprall wurde die 53-jährige Fahrerin des Audi leicht verletzt. Der Fahrer des BMW blieb unverletzt.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von einem Abschleppdienst geborgen. Die Verkehrslenkung und -regelung übernahm die Feuerwehr Bad Abbach. Vielen Dank hierfür.


0 Kommentare