13.08.2019, 13:22 Uhr

Verkehrsunfall in Roding 62-jähriger Rollerfahrer touchiert Fußgängerin im Vorbeifahren

(Foto: vladmax/123RF)(Foto: vladmax/123RF)

Am Montag, 12. August, befuhr ein 62-Jähriger gegen 7.45 Uhr mit seinem Kleinkraftrad Piaggio die Regensburger Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts.

RODING/LANDKREIS CHAM Zur gleichen Zeit wollte eine 29-jährige Fußgängerin den dortigen Fußgängerüberweg passieren, wobei sie der Rollerfahrer, womöglich aus Unachtsamkeit, im Vorbeifahren touchierte. Durch das Unfallgeschehen kam die junge Frau auf der Fahrbahn zu Sturz und zog sich leichte Verletzungen zu. Eine ärztliche Behandlung in einem nahegelegenen Krankenhaus war notwendig. Der Rollerfahrer, der ebenfalls stürzte, wurde leicht verletzt, bedurfte allerdings keiner Behandlung vor Ort. Am Zweirad entstand kein Schaden.


0 Kommentare