11.08.2019, 08:48 Uhr

Gefährlichen Körperverletzung Streit um eine Frau in Regenstauf eskaliert – Polizei nimmt 36-Jährigen fest

(Foto: chalabala/123RF)(Foto: chalabala/123RF)

Bereits am Freitag, 9. August, gegen 21.30 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 36-jährigen deutschen Kommissionierer und einem 22-jährigen deutschen Arbeitssuchenden in einer Unterkunft in Regenstauf.

REGENSTAUF Hintergrund war ein vorangegangener Streit um eine 23-jährige Dame, die den 22-Jährigen für den 36-Jährigen verlassen hat. Der 36-Jährige schlug im weiteren Verlauf unvermittelt mehrfach auf seinen Gegenpart ein. Dieser flüchtete im Anschluss, kehrte aber kurze Zeit später erneut zum Ort des Geschehens zurück. Hierbei wurde er erneut von dem Kommissionierer angegriffen und gewürgt. Hierbei verlor er laut eigenen Angaben auch kurzzeitig das Bewusstsein. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen. Der 36-jährige Kommissionierer wurde vorläufig festgenommen und wird dem Haftrichter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt.


0 Kommentare