Crash bei Nittendorf
Schwangere wird bei Unfall auf der A3 leicht verletzt

10.08.2019 | Stand 04.08.2023, 11:31 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 9. August, gegen 14.45 Uhr, kam es auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Passau zwischen den Anschlussstellen Nittendorf und Sinzing zu einem Verkehrsunfall.

NITTENDORF Eine 25-jährige Pkw-Fahrerin übersah beim Fahrstreifenwechsel nach links einen links neben ihr fahrenden Pkw. Es kam zur seitlichen Kollision, in dessen Folge sich der Pkw der Unfallverursacherin drehte und kurze Zeit vor dem anderen Pkw hergeschoben wurde. Schließlich prallte sie gegen die Mittelschutzplanke. Da die schwangere Frau bei dem Unfall leicht verletzt wurde, wurde sie in ein Regensburger Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden beläuft sich auf circa 12.000 Euro. An der Unfallstelle waren neben der Polizei auch die Feuerwehr Nittendorf sowie die Autobahnmeisterei Pollenried eingesetzt.

Regensburg