07.08.2019, 18:00 Uhr

Verkehrsunfall auf Bundesstraße B8 45-Jähriger kommt auf Gegenfahrbahn – Schaden in Höhe von 8.000 Euro

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Dienstag, 6. August, gegen 15.55 Uhr, befuhr ein 45-Jähriger mit seinem Ford Kuga die Bundesstraße B8 in Richtung Regensburg.

PFATTER Auf Höhe einer Tankstelle kam er aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort gegen die linke Seite eines entgegenkommenden Lkw, der von einem 63-Jährigen aus dem Landkreis Straubing gelenkt wurde. Der nicht mehr fahrbereite Ford Kuga musste abgeschleppt werden. Zwei weitere Pkw, die sich hinter dem Lkw befanden, wurden durch herumfliegende Fahrzeugteile beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von 8.000 Euro. Personen wurden bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt.


0 Kommentare