05.08.2019, 08:03 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Unbekannter wirft mit einer Flasche und trifft 35-Jährigen am Kopf

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Samstagabend, 3. August, gegen 22 Uhr, kam es an einer Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel am Donau-Einkaufszentrum in Regensburg zu einem Streit zwischen einem etwa 22 Jahre alten unbekannten Mann und zwei Passanten.

REGENSBURG Infolge dessen beleidigte der Unbekannte einen der Geschädigten und entfernte sich. Hierbei warf er noch eine Flasche in Richtung der Wartenden und traf einen 35-Jährigen mit dieser am Kopf. Im Anschluss flüchtete der Unbekannte. Der Geschädigte wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte nach kurzer Versorgung selbst heimgehen. Um Zeugenhinweise zur Tat und dem Täter wird an die Polizeiinspektion Regensburg-Nord unter der Telefonnummer 0941/ 506-2222 gebeten.


0 Kommentare