Spezieller Einsatz in Regensburg
Polizei begleitet Schlafwandlerin nach Hause

29.07.2019 | Stand 04.08.2023, 5:55 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 28. Juli, wurde die Polizeistreife der Inspektion Regensburg-Nord zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz in die Vilsstraße gerufen.

REGENSBURG Bei einem Anwohner war gegen 3.30 Uhr eine mit Nachthemd bekleidete ältere Dame aufgetaucht und machte einen äußerst verwirrten Eindruck. Erst durch die Streife konnte schließlich die Identität der Frau festgestellt werden. Sie war schlafwandelnderweise aus ihrer Wohnung und aus dem Haus und dann in ein benachbartes Gebäude spaziert, wo sie bei dem Notrufmitteiler aufschlug. Zu guter Letzt konnte die nun wieder wache Dame mit polizeilicher Unterstützung in die richtige Wohnung zurückgebracht werden.

Regensburg