Schwer verletzt
84-Jährige wird von eigenem Pkw überrollt

29.07.2019 | Stand 04.08.2023, 8:40 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 28. Juli, gegen 11 Uhr, ereignete sich in Schönach in der Dorfstraße ein Verkehrsunfall, wodurch eine 84-Jährige bedauerlicherweise durch eigenes Verschulden schwer verletzt wurde.

SCHÖNACH Die Seniorin wollte die elektrischen Fensterheber betätigen und drehte den Schlüssel im Zündschloss. Durch einen Bedienungsfehler fuhr ihr Pkw unbeabsichtigt bei geöffneter Fahrertüre rückwärts und die Frau fiel aus dem Auto auf den Boden. Sie wurde von ihrem Audi überrollt, bevor er an einem Zaun zum Stehen kam. Die 84 Jahre alte Dame wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An ihrem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro, am Gartenzaun wird der Schaden auf etwa 500 Euro geschätzt.

Regensburg