28.07.2019, 16:16 Uhr

Die Polizei ermittelt Aggressiver 18-Jähriger schlägt, würgt und beißt

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Bei einer Veranstaltung in der Ernst-Frenzel-Straße in Obertraubling schlug am Samstag, 27. Juli, gegen 2.15 Uhr, ein als Gast geladener 18-Jähriger einem 19-Jährigen mit der Faust ins Gesicht.

OBERTRAUBLING Der Geschädigte wollte zuvor auf den alkoholisierten Aggressor beruhigend einreden. Im weiteren Verlauf würgte der 18-Jährige eine zur Hilfe eilende Person und biss eine weitere in den Arm. Der aggressive 18-Jährige konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Durch die Polizeibeamten wurde er schließlich kurzzeitig in Gewahrsam genommen und letztendlich der verständigten Mutter übergeben. Ein beim Beschuldigten durchgeführter Alkotest ergab einen Atemalkoholwert von über einem Promille. Nach dem Abschluss der Ermittlungen wird die Strafanzeige der Staatsanwaltschaft Regensburg vorgelegt.


0 Kommentare