25.07.2019, 22:46 Uhr

Unfall in Waldmünchen Beim Rückwärtsfahren 85-Jährigen übersehen

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Bereits am Freitag, 12. Juli, ereignete sich gegen 13.40 Uhr, vor dem Haupteingang zur Festhalle in Waldmünchen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 85-jähriger Rentner verletzt wurde.

WALDMÜNCHEN/LANDKREIS CHAM Der Rentner ging auf dem Weg zum Haupteingang hinter einem Kleinbus herum, dessen Fahrer ein Stück zurücksetzte. Dabei übersah der Fahrer den Rentner und stieß leicht gegen ihn. Der Rentner kam durch den Anstoß zu Fall und fiel mit dem Kopf auf den Teer. Der Rentner zog sich dabei Verletzungen im Gesicht zu und wurde mit dem Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus Cham gebracht.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Waldmünchen unter der Telefonnummer 09972/ 30010-0 zu melden.


0 Kommentare