25.07.2019, 15:09 Uhr

8.000 Euro Schaden Kleintransporter angefahren und abgehauen

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Dienstag, 23. Juli, in der Zeit von 19.30 bis 20 Uhr, wurde ein geparkter Kleintransporter auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Pentling in der Hohengebrachinger Straße von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und stark beschädigt.

PENTLING Bei dem Unfallverursacher, der sich nach dem Zusammenstoß von der Unfallstelle entfernte, müsste es sich entweder um einen Lkw oder ein größeres Fahrzeug gehandelt haben, da hoher Sachschaden – circa 8.000 Euro – entstand und der geparkte Kleintransporter so massiv an der Fahrzeugfront beschädigt wurde, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.

Hinweise bitte an die Polizei Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 9302-0.


0 Kommentare