Zeugen gesucht
Unbekannter präsentiert in einem Drogeriemarkt in Regensburg sein bestes Stück

24.07.2019 | Stand 04.08.2023, 10:41 Uhr
−Foto: n/a

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es bereits am Freitag, 19. Juli, gegen 17.15 Uhr, in einem Drogeriemarkt im Alex-Center Regensburg zu einer exhibitionistischen Handlung.

REGENSBURG Ein bislang unbekannter Mann trat in dem Geschäft einer Frau mit seinem entblößten Geschlechtsteil gegenüber. Während sich der Mann danach unerkannt entfernte, wandte sich die Geschädigte an das Personal des Drogeriemarktes und meldete den Vorfall. Allerdings verließ auch die Frau danach das Geschäft, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Der unbekannte Täter ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, von kräftiger Statur und hatte einen Oberlippen- und Kinnbart. Er trug eine Brille mit eckigem Brillengestell und dickem Rahmen, ein dunkles Kurzarm-T-Shirt mit V-Ausschnitt, eine dunkle kurze Hose, dunkle Schuhe mit heller Sohle und Sneaker-Socken.

Zeugen des Vorfalles, insbesondere die geschädigte Frau, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/ 506-2221 an die Polizeiinspektion Regensburg Nord oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Regensburg