23.07.2019, 14:50 Uhr

Unfall bei Velburg Vorfahrt missachtet – zwei Verletzte

(Foto: bwylezich/123RF)(Foto: bwylezich/123RF)

Am Montag, 22. Juli, um 22.10 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2220 kurz nach dem Kreisverkehr Richtung Parsberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Frauen verletzt wurden.

VELBURG/LANDKREIS NEUMARKT Eine 85-jährige Golf-Fahrerin wollte von einem Feldweg aus die Staatsstraße 2220 überqueren. Hierbei übersah sie eine von Velburg kommende vorfahrtsberechtigte 60-jährige Ford-Fahrerin. Wegen der erlittenen Verletzungen mussten beide Frauen vom BRK ins Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden in Höhe von insgesamt circa 9.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten von Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Feuerwehr Velburg war zur Verkehrslenkung sowie zur Ausleuchtung und Reinigung der Unfallstelle im Einsatz.


0 Kommentare