Schlägerei in Seubersdorf
Biss in den Finger, Schlag ins Gesicht

15.07.2019 | Stand 29.07.2023, 13:55 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 13. auf 14. Juli, gegen 0.30 Uhr, befand sich ein 28-Jähriger mit seiner Freundin auf dem Feuerwehrfest in Wissing. Nachdem sie von zwei ihnen unbekannten Männern angepöbelt wurden, eskalierte die Situation und es kam zum Gerangel.

SEUBERSDORF/LANDKREIS NEUMARKT Hierbei wurde der junge Mann von einem circa 45 Jährigen so heftig in den Finger gebissen, dass er sich ärztlich behandeln lassen musste. Auch seine 24-jährige Freundin wurde von einem anderen etwa 40-jährigen Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Bei dem Vorfall waren noch die Partnerinnen der angetrunkenen Schläger anwesend sowie ein Trupp von Sicherheitskräften, die den Streit letztendlich schlichteten. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Parsberg unter der Telefonnummer 09492/ 9411-0 zu melden.

Regensburg