Unfall bei Haslbach
Wendemanöver auf der B16 endet mit jeder Menge Blechschaden

12.07.2019 | Stand 29.07.2023, 13:40 Uhr
−Foto: n/a

Der 48-jährige Fahrer eines Pkw mit Anhänger befuhr am Donnerstag, 11. Juli, gegen 19.30 Uhr die Bundesstraße B16 und wollte an der Ausfahrt zum Industriegebiet Haslbach verbotener Weise wenden. Die nachfolgenden zwei Fahrzeuge hatten damit nicht gerechnet und prallten jeweils auf den Vorausfahrenden.

REGENSBURG Hierbei wurde nach dem derzeitigen Ermittlungsstand glücklicherweise niemand verletzt. Ein beteiligtes Fahrzeug war jedoch nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellte sich dann jedoch heraus, dass der Fahrer des Gespanns nach Alkohol roch. Außerdem war er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Aufgrund dessen durfte er nicht mehr weiterfahren und musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

Regensburg