Überschlagen
Aus Unachtsamkeit von der Straße abgekommen – Autofahrerin zum Glück nur leicht verletzt

10.07.2019 | Stand 29.07.2023, 9:06 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, 9. Juli, um circa 15.40 Uhr, befuhr eine aus dem nördlichen Landkreis stammende Bürgerin mit ihrem Pkw die Bundesstraße 22 in nördlicher Richtung.

WALDMÜNCHEN Nach dem Parkplatz Grassersdorf am Auslauf einer leichten Rechtskurve kam die Frau aus Unachtsamkeit über die Gegenfahrbahn nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw überfuhr dabei einen Straßenleitkegel, touchierte leicht einen Baum und überschlug sich mehrmals. Die Fahrzeuglenkerin konnte den Pkw, nachdem dieser zum Stillstand kam, leicht verletzt selbständig verlassen. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 2.500 Euro. Der Schaden am Straßenleitkegel und im Getreidefeld beläuft sich auf circa 150 Euro.

Regensburg