10.07.2019, 09:11 Uhr

Streit um den besten Platz Angler gehen mit Eisenstange und Reizstoffspray aufeinander los

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Anglern kam es am Dienstag, 9. Juli, gegen 16.15 Uhr, am Naabufer auf Höhe des ehemaligen Schotterwerkes im Gemeindebereich Pettendorf.

PETTENDORF Weil einer der beiden Petrijünger am Vortag die Fische an dieser Stelle bereits angefüttert hatte, beanspruchte er den Platz für sich und attackierte seinen Kontrahenten. Dieser verteidigte sich mit einer Eisenstange und drohte den Einsatz eines Reizstoffsprays an. Während der Angreifer unverletzt blieb und nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen muss, erlitt der Angegriffene eine leichte Verletzung. Ihm werden eine versuchte gefährliche Körperverletzung und ein Verstoß nach dem Waffengesetz zur Last gelegt.


0 Kommentare