08.07.2019, 10:55 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Kradfahrer stürzt auf einer Ölspur und prallt gegen ein Auto

(Foto: Norasit Kaewsai/123rf.com)(Foto: Norasit Kaewsai/123rf.com)

Am Sonntag, 7. Juli, gegen 14 Uhr, befuhr ein 56-jähriger Regensburger mit seiner BMW-Maschine den Lappersdorfer Kreisel. Er befuhr die linke von zwei Fahrspuren, als er aufgrund einer Ölspur ins Rutschen kam und anschließend gegen einen auf der rechten Fahrspur fahrenden Skoda krachte.

LAPPERSDORF Der Kradfahrer wurde durch den Sturz leicht verletzt und von der Unfallstelle mit dem Krankenwagen vorsorglich in ein Regensburger Krankenhaus transportiert. Das Krad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An dem Krad und am Pkw entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 3.000 Euro. Wer für die Ölspur verantwortlich ist, ist nicht bekannt. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizei Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/ 9311-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare