06.07.2019, 23:12 Uhr

Alleinbeteiligt Mitten in Barbing – Auto prallt gegen einen Baum und landet auf dem Dach

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Am Freitag, 5. Juli, um 15.35 Uhr, befuhr ein 41-jähriger Mann aus Regensburg mit einem Opel Zafira die Von-Miller-Straße in Unterheising (Gemeinde Barning). Aufgrund Unachtsamkeit kam der Fahrer mit dem Pkw schließlich von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

BARBING Infolge dessen drehte sich das Fahrzeug auf das Dach. Im Pkw saßen mehrere Personen. Hiervon wurde ein Mitfahrer mit leichten, eine Mitfahrer mit mittelschweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Am Unfallort befanden sich mehrere Rettungskräfte, darunter die Freiwillige Feuerwehr, eine Rettungswagen- und eine Rettungshubschrauberbesatzung. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 6.000 Euro.


0 Kommentare