06.07.2019, 21:29 Uhr

In einer Rechtskurve Pkw prallt bei Beratzhausen gegen einen Baum – zwei Schwerverletzte

(Foto: Michael Hopper)(Foto: Michael Hopper)

Am Freitagabend, 5. Juli, wurden Beamte der PI Nittendorf zu einem Verkehrsunfall zwischen Zehenthof und Neupaarstadl gerufen.

BERATZHAUSEN Ein Pkw, besetzt mit zwei Männer im Alter von 37 und 41 Jahren, war alleinbeteiligt in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer musste durch die Feuerwehr Beratzhausen mittels Spreizer aus dem Fahrzeug geborgen werden. Beide Männer erlitten schwere Verletzungen und mussten in Regensburger Krankenhäuser gebracht werden. Der Wagen selbst wurde stark beschädigt. Beim Fahrer entstand im Verlauf der Unfallaufnahme der Verdacht, den Pkw unter Alkoholeinfluss geführt zu haben. Bei ihm wurde eine Blutentnahme angeordnet und ein Strafverfahren eingeleitet.


0 Kommentare