02.07.2019, 11:27 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Wahlplakate zu Europawahl beschädigt oder entwendet

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Im Rückblick auf die Europawahl sind beschädigte oder entwendete Wahlplakate bei der Polizei zur Anzeige gebracht worden.

LANDKREIS CHAM Eine der kandidierenden Parteien bei der Europawahl meldete der Polizei im Monat Juni, dass sowohl in der Stadt als auch in mehreren Ortschaften des Landkreises Cham im Zeitraum vom 20. Mai bis 29. Mai insgesamt 19 Wahlplakate beschädigt oder entwendet wurden. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen. Die Ermittler bitten nun um Hinweise aus der Bevölkerung:

Wer kann sachdienliche Angaben machen, die im Zusammenhang mit beschädigten oder entwendeten Wahlplakaten im genannten Zeitraum zu den genannten Örtlichkeiten machen? Die Ermittler sind unter der Rufnummer 0941/ 5062888 erreichbar.


0 Kommentare