01.07.2019, 12:20 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Exhibitionist belästigt Frau am Kleinen Arbersee

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Sonntag, 30. Juni, gegen 18 Uhr, wanderte eine 44-jährige Frau um den Kleinen Arbersee bei Lohberg. Die Frau bemerkte eine männliche Person, die zu ihr herüberblickte. Die männliche Person zog seine Hose herunter und zeigte sein Glied.

LOHBERG/LANDKREIS CHAM Die 44-jährige Frau ging daraufhin in entgegengesetzte Richtung und schloss sich anderen Wanderern an.

Beschreibung der männlichen Person: circa 45 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß, schlanke Statur, dunkelblonde Haare. Die männliche Person trug eine kurze schwarze Sporthose und ein helles T-Shirt.

Es könnte auch sein, dass sich diese männliche Person auf dem Parkplatz bei Mooshütte aufgehalten hatte.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Kötzting unter der Telefonnummer 09941/ 9431-0!


0 Kommentare