30.06.2019, 16:41 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise Verlorener Koffer verursacht Verkehrsunfall – Besitzer soll sich melden

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Samstag, 29. Juni, gegen 9 Uhr, befuhr eine 37-jährige Landkreisbewohnerin mit ihrem Pkw die Donaustaufer Straße in Regensburg und fuhr dabei über einen schwarzen Koffer, der scheinbar zuvor von einem anderen Verkehrsteilnehmer verloren worden war.

REGENSBURG Am Pkw der Unfallgeschädigten entstand leichter Sachschaden. Der Koffer konnte kurz darauf nicht mehr an der Unfallstelle aufgefunden werden, weshalb die Polizei davon ausgeht, dass dieser vom Unfallverursacher abgeholt wurde. Der Besitzer des Koffers wird von der Polizeiinspektion Regensburg-Nord darum gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/ 506-2221 zu melden.


0 Kommentare