30.06.2019, 10:11 Uhr

Plastikdose mit Marihuana aufgefunden Betrunkener Radfahrer will sich aus dem Staub machen – die Polizei war schneller!

(Foto: ce)(Foto: ce)

Am Samstag, 29. Juni, gegen 4.30 Uhr, konnten Beamte der PI Regensburg-Süd einen alkoholisierten Fahrradfahrer im Bereich der Greflingerstraße in Regensburg antreffen.

REGENSBURG Im Rahmen der Anzeigenaufnahme leistete der 25-jährige Fahrradfahrer Widerstand, indem er sich bei der Durchsuchung losriss, sich folglich den polizeilichen Maßnahmen entzog und anschließend weglief. Nach kurzer Strecke konnte der Täter jedoch eingeholt und vorläufig festgenommen werden. Grund für sein Verhalten könnte eine Plastikdose mit Marihuana als Inhalt gewesen sein. Den jungen Regensburger erwartet jetzt eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Trunkenheit im Verkehr sowie des Besitzes von Rauschmitteln nach dem Betäubungsmittelgesetz.


0 Kommentare