26.06.2019, 13:22 Uhr

Zeugen gesucht Falschfahrer auf der B85 ruft die Polizei auf den Plan

(Foto: Christa Latta)(Foto: Christa Latta)

Auf der Bundesstraße B85 bei Cham war am Mittwochmorgen, 26. Juni, ein Falschfahrer unterwegs.

CHAM Der 33-jährige Mann aus Rötz war von Roding Richtung Cham auf der falschen Seite unterwegs. Dank sofortiger Warnmeldungen kam es zu keinem Unfall. Eine eingesetzte Streifenbesatzung konnte das Fahrzeug auch nicht mehr feststellen Die Anrufer konnten jedoch gute Hinweise zum Fahrzeug liefern und so wurde der Falschfahrer ermittelt. Er gab sein Fehlverhalten zu, sagte jedoch zu der Sache selbst nicht aus. So kann auch nicht gesagt werden, weshalb er falsch fuhr.

Sollten weitere, bisher nicht bekannte Fahrzeugführer gefährdet worden sein, werden diese gebeten, sich bei der Polizei Cham unter der Telefonnummer 09971/ 85450 zu melden.


0 Kommentare