Unfall in Waldmünchen
Motorradfahrer wird bei Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt

18.06.2019 | Stand 29.07.2023, 11:16 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 17. Juni, kam es mittags an der Einmündung Bürgerspital/Fabrikstraße in Waldmünchen zu einem Verkehrsunfall.

WALDMÜNCHEN/LANDKREIS CHAM Ein 60-jähriger Pkw-Lenker aus Waldmünchen wollte von der TV-Halle kommend nach links in die Fabrikstraße abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 44-jähriger Kradfahrer aus Weiding an einem in der Fabrikstraße, unmittelbar vor der Einmündung haltenden Sattelzug vorbei und wollte die Einmündung in gerader Richtung passieren. Er konnte einen Zusammenstoß mit dem nach links abbiegenden Pkw nicht vermeiden. Der leicht verletzte Motorradfahrer wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Cham gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

Regensburg