Sexuelle Belästigung
Unbekannter begrapscht 18-Jährige und greift ihr unters T-Shirt

11.06.2019 | Stand 29.07.2023, 10:09 Uhr
−Foto: Foto: FedericoC/123rf.com

Am Samstag, 8. Juni, gegen 3.45 Uhr, wurde eine junge Frau in der Obermünstergasse in Regensburg von einem bislang unbekannten Mann sexuell belästigt.

REGENSBURG Die 18-Jährige wartete nach einem Diskothekenbesuch auf einen Freund, der sie mit dem Auto abholen wollte. Hier trat der Unbekannte an sie heran, umklammerte sie und betatschte sie im Bereich des Oberkörpers. Des Weiteren griff er unter das T-Shirt der Frau. Der Geschädigten kamen mehrere junge Männer zu Hilfe, weshalb sich der Übergriffige entfernte.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: circa 25 Jahre, circa 1,70 Meter groß, kräftige Statur, kurze glatte dunkle Haare, mittelamerikanisches Erscheinungsbild. Er trug einen Oberlippenbart und war zur Tatzeit mit einem blauen T-Shirt bekleidet.

Zeugen des Vorfalls, insbesondere die Männer, die der 18-jährigen zu Hilfe eilten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/ 506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

Regensburg