08.06.2019, 20:18 Uhr

Regendorfer Straße gesperrt Schwerer Unfall in Lappersdorf – Auto kollidierte frontal mit einem Linienbus

Auf der Regendorfer Straße in Lappersdorf kam es am Samstagabend, 8. Juni, zu einem schweren Verkehrsunfall. (Foto: Alexander Auer)Auf der Regendorfer Straße in Lappersdorf kam es am Samstagabend, 8. Juni, zu einem schweren Verkehrsunfall. (Foto: Alexander Auer)

Auf der Regendorfer Straße in Lappersdorf kam es am Samstagabend, 8. Juni, zu einem schweren Verkehrsunfall.

LAPPERSDORF Ein Auto kollidierte frontal mit einem Linienbus. Die Pkw-Fahrerin wurde hierbei schwer verletzt. Die Insassen im Bus wurden nach ersten Informationen nicht verletzt. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften ist aktuell (20.15 Uhr) vor Ort. Die Regendorfer Straße ist komplett gesperrt.

Sobald weitere Infos vorliegen, wird nachberichtet!


0 Kommentare