Die Polizei sucht Zeugen
Einbrecher suchten Lokal in der Drei-Mohren-Straße heim

08.06.2019 | Stand 29.07.2023, 9:20 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 6. auf 7. Juni, wurde in der Regensburger Altstadt in ein Restaurant eingebrochen. Der Täter hatte es dabei auf Bargeld abgesehen.

REGENSBURG Am Freitag, zwischen 1.30 und 8 Uhr, verschaffte sich ein bisher unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einem in der Drei-Mohren-Straße gelegenen französischen Speiselokal. In der Gaststätte selbst wurden von dem Einbrecher mehrere Einrichtungsgegenstände durchwühlt und die Tageseinnahmen entwendet.

Wer zur angegebenen Tatzeit im Bereich des Tatortes verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf den oder die Täter geben kann, wird dringend gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/ 506-2888 in Verbindung zu setzen.

Regensburg