Die Polizei sucht Zeugen
Anwohner verscheucht Fahrraddiebe

03.06.2019 | Stand 28.07.2023, 14:16 Uhr
−Foto: n/a

In den Nachtstunden von Samstag auf Sonntag, 1. auf 2. Juni, machten sich drei bislang unbekannte Männer kurz nach Mitternacht an einem versperrten Fahrrad in der Regensburger Straße in Regenstauf zu schaffen.

REGENSTAUF Dies bemerkte ein aufmerksamer Anwohner und sprach die Männer an. Daraufhin flüchteten die mutmaßlichen Diebe. Eine umgehend eingeleitete Fahndung nach den Flüchtigen durch eine Streife der Polizeiinspektion Regenstauf blieb ohne Erfolg. Das Fahrrad, an dem die Sicherungseinrichtung bereits beschädigt war, wurde durch die Beamten vorsorglich sichergestellt. Personen, die sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen könnnen, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf in Verbindung zu setzen.

Regensburg