02.06.2019, 11:26 Uhr

Verstoß gegen Betäubungsmittelgesetz Verräterischer Marihuana-Geruch –Polizei findet Drogen bei 23-Jährigem

(Foto: jeremynathan/123RF)(Foto: jeremynathan/123RF)

Am Samstag, 1. Juni, gegen 23.45 Uhr, wurde ein Pkw, der mit drei Personen besetzt war und im Bereich des Kapellenweges stand, einer Kontrolle unterzogen. Als sich die Beamten dem Fahrzeug näherten, flüchteten zwei Personen aus dem Fahrzeug.

WENZENBACH Bei der anschließenden Überprüfung stellen die Beamten im Fahrzeug Marihuana-Geruch fest. Die darauf folgende Durchsuchung des Pkw förderte in einem Ablagefach ein geringe Menge Marihuana zutage. Der 23-jährige Fahrer und Halter des Pkw gab den Besitz des Rauschmittels zu. Der junge Mann muss sich nun wegen einem Vergehen nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.


0 Kommentare