31.05.2019, 16:25 Uhr

Ermittlungen in Tegernheim Mountainbike aus einer Hofeinfahrt geklaut

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

In Tegernheim wurde am Donnerstag, 30. Mai, in der Zeit von 9.30 bis 10.30 Uhr ein versperrtes Mountainbike der Marke „Cube“ mit schwarz-weißer Lackierung entwendet.

TEGERNHEIM Der Geschädigte hatte sein Gefährt nur kurz in einer Hofeinfahrt in der Spessartstraße abgestellt.

In diesem Zusammenhang ergeht der Hinweis, sein Fahrrad wenn möglich nicht nur zu versperren, sondern das Schloss wenn möglich mit einem ortsfesten Gegenstand zu verbinden. Somit kann man eine übliche Vorgehensweise von mobilen Tätern, nämlich die versperrten Fahrräder einfach in ein geeignetes Transportfahrzeug einzuladen, erheblich erschweren.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neutraubling unter der Rufnummer 09401/ 9302-0.


0 Kommentare