28.05.2019, 12:52 Uhr

Heli im Einsatz An der Kreuzung ein Auto übersehen – Quadfahrer wird schwer verletzt

(Foto: Maike Glöckner/DRF Luftrettung)(Foto: Maike Glöckner/DRF Luftrettung)

Schwer verletzt wurde am Montagabend, 27. mai, bei Pemfling ein Quadfahrer, als er an einer Kreuzung einen Opel übersah.

PEMFLING/LANDKREIS CHAM Der 25-jährige Unfallverursacher wurde bei dem Zusammenstoß aus dem Quad geschleudert und landete in der Wiese. Er kam mittels Rettungswagen ins Krankenhaus und von dort per Hubschrauber weiter in eine Fachklinik. Auch hier, wie bei fast allen Verkehrsunfällen, musste die Feuerwehr unterstützend mit eingreifen, zumal bei einbrechender Dunkelheit auch eine Ausleuchtung der Unfallstelle erforderlich war. Insgesamt entstand ein Fahrzeugschaden in Höhe von über 6.000 Euro.


0 Kommentare