27.05.2019, 19:54 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannte stecken Baustellentoilette in Brand

(Foto: detailfoto/123RF)(Foto: detailfoto/123RF)

Am Sonntag, 26. Mai, gegen 0.25 Uhr, bemerkte ein Anwohner ein Feuer auf einer Baustell, oberhalb des Edeka-Marktes in der Regensburger Straße in Obertraubling.

OBERTRAUBLING Bis zum Eintreffen der Feuerwehr Obertraubling brannte das Feuer lichterloh. Bei den Löscharbeiten wurde dann festgestellt, dass es sich um ein Dixi-Klo handelte. Trotz der Löscharbeiten brannte es vollständig ab. Ein Container, der unmittelbar daneben stand, wurde durch das Feuer ebenfalls beschädigt. Die Höhe des Sachschadens wird auf circa 2.000 Euro beziffert. Bezüglich der Geruchsbelästigung können keine Angaben gemacht werden.

Nach derzeitigem Stand muss davon ausgegangen werden, dass das Feuer absichtlich gelegt wurde. Deshalb bittet die PI Neutraubling um Hinweise unter der Telefonnummer 09401/ 93020.


0 Kommentare