Polizei sucht Hinweise
Von der Straße abgekommen – unbekannter Autofahrer demoliert Leitplanke

23.05.2019 | Stand 28.07.2023, 11:28 Uhr
−Foto: n/a

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr in den späten Abendstunden des Mittwochs, 22. Mai, die Kreisstraße R25 zwischen Wolfersdorf und Pettenreuth und kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

BERNHARDSWALD Dabei kollidierte er mit der Leitplanke und beschädigte diese über drei Felder. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne den Schaden zu melden oder Feststellungen zu seiner Person zu ermöglichen. An der Leitplanke entstand ein Sachschaden von ungefähr 1.500 Euro. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme konnten an der Unfallstelle verschiedene Kleinteile aufgefunden werden, die auf einen Pkw VW Golf schließen lassen. Der Pkw müsste im Frontbereich erheblich beschädigt sein. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat Ermittlungen wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09402/ 93110.

Regensburg