Unfallflucht
Fußgängerin bringt 21-jährige Radfahrerin zu Sturz

21.05.2019 | Stand 28.07.2023, 10:27 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 20. Mai, gegen 7.50 Uhr, befuhr eine 21-Jährige mit ihrem Fahrrad den Radweg entlang der Adolf-Schmetzer-Straße in Regensburg. Etwa auf Höhe der Babostraße betrat eine Fußgängerin den Radweg. Die Radfahrerin musste ausweichen und stürzte.

REGENSBURG Die Unfallverursacherin kümmerte sich zunächst um die gestürzte Frau und rief einen Krankenwagen. Die Verletzte wurde vom Rettungsdienst in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Die Fußgängerin entfernte sich anschließend noch vor Eintreffen der Polizei. Sie hatte jedoch zuvor versäumt, ihre Personalien an die Geschädigte weiterzugeben. Die Fußgängerin wird deshalb gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/ 5062001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

Regensburg