Zwei Autos mit Totalschaden
48-Jähriger überfährt Stopschild – zwei Personen bei Crash verletzt

19.05.2019 | Stand 28.07.2023, 9:56 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 18. Mai, gegen 21.15 Uhr, befuhr ein 48-jähriger polnischer Staatsangehöriger mit seinem Audi die Ortsverbindungsstraße von Waldhausen Richtung Eichenhofen. An der Kreuzung zur Staatsstraße 2251 wollte er diese in Richtung Eichenhofen überqueren.

SEUBERSDORF Ohne anzuhalten, trotz Stop-Schild, fuhr er in den Kreuzungsbereich ein und übersah hierbei einen vor rechts kommenden Pkw, Peugeot, welcher durch einen 27-jährigen slowakischen Staatsangehörigen gesteuert wurde. Fahrer und Beifahrer des Peugeots wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus verbracht werden. An beiden Pkw entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden beträgt circa 5.000 Euro.

Regensburg