17.05.2019, 13:20 Uhr

Unbekannter verschwindet Mann beklaut Therapeutin in Praxis

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Dienstagnachmittag, 14. Mai, zwischen 13.15 Uhr und 13.45 Uhr, betrat ein dunkel gekleideter Mann mit einer schwarzen Umhängetasche eine Osteopathiepraxis in der Dr.-Adam-Voll-Straße in Furth im Wald.

FURTH IM WALD Die anwesende Therapeutin war gerade mit einem Patienten in einem der Anwendungszimmer. Da sie Fußtritte hörte, sah sie nach und bemerkte dabei oben genannten Mann, der im Büro stand. Daraufhin angesprochen, verließ er die Praxis. Bei der Kontrolle der persönlichen Sachen bemerkte die Therapeutin, dass aus ihrem Geldbeutel das Bargeld fehlte. Der Mann wird wie folgt beschrieben: sportlich mit kräftiger Figur, kurze schwarze Haare, er sprach Hochdeutsch. Zeugen, die Hinweise auf den Mann geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Furth im Wald unter der Telefonnummer 09973/5040 zu melden.


0 Kommentare