14.05.2019, 18:14 Uhr

Unfall in Dietfurt Rollerfahrer prallt in Auto – 25-Jähriger verletzt

(Foto: vladmax/123RF)(Foto: vladmax/123RF)

In den frühen Morgenstunden des Dienstags, 14. Mai, kam es in Dietfurt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 25-jähriger Dietfurter leicht verletzt wurde.

DIETFURT/LANDKREIS NEUMARKT Im Bereich der Hauptstraße war der 25-Jährige mit seinem Vespa-Roller hinter dem Seat eines 55-jährigen Landkreisbewohners hergefahren, als dieser nach links in einen Parkplatz einfahren wollte. Dies hat der Zweiradfahrer offensichtlich nicht rechtzeitig erkannt und fuhr gegen den Pkw. Durch den Zusammenstoß kam er zu Sturz, wobei er sich verletzte. Nach dem Anstoß schleuderte der Rollerfahrer gegen einen geparkten Audi, wodurch auch dieser beschädigt wurde. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. An den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt circa 4.500 Euro.


0 Kommentare