06.05.2019, 11:53 Uhr

Polizei sucht Zeugen Körperverletzung – 17-jähriger Täter beleidigt die Polizisten

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Am Freitag, 3. Mai, gegen 23.22 Uhr, wurden die Beamten der Polizeiinspektion Regensburg Nord zu einem Körperverletzungsdelikt am Schopperplatz gerufen. Der Täter entfernte sich vor Eintreffen der Polizeistreife.

REGENSBURG Im Rahmen der Anzeigenaufnahme beleidigte der alkoholisierte 17-jährige Geschädigte die Polizisten mehrfach. Im Anschluss wurde er durch den Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus befördert. Während den Jugendlichen nun ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung erwartet, werden Zeugen, welche Angaben zum Täter der Köperverletzung machen können, gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Regensburg Nord unter der Telefonnummer 0941/ 5062221 zu melden.


0 Kommentare